Autolenkerin bei Kollision mit Sattelmotorfahrzeug verletzt | W&O

Mels 16.04.2024

Autolenkerin bei Kollision mit Sattelmotorfahrzeug verletzt

Am Montag , kurz vor 11.50, ist es auf der Werkhofstrasse in Mels zu einem Unfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto gekommen. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, wurde eine 32-jährige Autofahrerin dabei leicht verletzt.

Von PD
aktualisiert am 16.04.2024

Ein 48-jähriger Mann fuhr laut Polizeiangaben mit seinem Sattelmotorfahrzeug auf der Werkhofstrasse von der Autobahnausfahrt A1 in Richtung Vilters.

Gleichzeitig war eine 32-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Juxstrasse von Mels Zentrum her kommend in Richtung Autobahneinfahrt St.Gallen / Chur unterwegs. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Sattelmotorfahrzeug.

Die 32-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Aufgrund von auslaufenden Flüssigkeiten wurde die Feuerwehr aufgeboten.

Auch der Sattelschlepper wurde bei Zusammenprall beschädigt.
Auch der Sattelschlepper wurde bei Zusammenprall beschädigt.
Kapo SG