Natürlich besteht die Band nicht mehr in Originalbesetzung, doch immerhin gehört Gründer und Boss Hans Ziller noch immer zu den fünf Musikern, die auf der Bühne seit Jahrzehnten das Publikum begeistern. Zu den Fans von damals sind im Laufe der Jahre viele jüngerer Generationen dazugekommen.
Jonny Gauer, Betreiber des Musikpubs, freut sich besonders auf den Auftritt von Bonfire. Nachdem die Band bereits einmal in akustischer Version zu Gast bei ihm war, «wird diese Show eine elektrische Vollshow sein», sagt er gegenüber dem W&O. Will heissen: Kreischende Gitarren, galoppierende Drums, wuchtiger Bass.
Geballte Ladung Rock zum Jahresende
Im November und Dezember gibt es im Lion-Cave generell eine geballte Ladung an Rockmusik. Den Auftakt macht am Freitag, 3. November, die Cover-Band Fun Halen, supportet wird sie von Tredici. Am 24. November betritt die Band Five Ways to nowhere die Bühne.
Der Dezember beginnt mit dem Quartett Gross in Japan, dessen Name sich an den bekannten Song «Big in Japan» von Tom Waits anlehnt. Eröffnet wird dieser Abend von der Formation Flanke.
Sozusagen als Weihnachtsgeschenk an alle Rockfans sind am 22. Dezember Acoustic & Electric Heroes sowie Soulstorm light zu hören.