Verkehrsunfälle fordern zwei Verletzte | W&O

Triesen 15.04.2024

Verkehrsunfälle fordern zwei Verletzte

In Balzers ist es am Samstag und in Triesen am Montag zu je einem Verkehrsunfall gekommen. Bei beiden wurde jeweils eine Person verletzt.

Von PD
aktualisiert am 15.04.2024

Der erste Unfall ereignete sich am Samstag gegen 17 Uhr: Ein Mann fuhr auf der Hauptstrasse Gagoz in nordöstliche Richtung, als zeitgleich eine Frau beim Verzweigungsbereich Gnetsch/Gagoz den Fussgängerstreifen, ihr Fahrrad schiebend, überquerte.

Dabei kam es zu einer Kollision, bei der die Frau am Bein verletzt wurde, schreibt die Landespolizei. Die musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der zweite Unfall ereignete sich am Montagvormittag gegen 11.45 Uhr. Dort fuhr eine Frau rückwärts aus einer Parklücke bei einem Anwesen.

Dabei sei sie mit einem Personenwagen, der den Parkplatz ebenfalls verlassen wollte, zusammengestossen. Die Frau wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.