Am Steuer eingeschlafen: Auto landet im Wiesland | W&O

Hemberg 03.03.2024

Am Steuer eingeschlafen: Auto landet im Wiesland

Am frühen Samstagmorgen ist es auf der St. Peterzellerstrasse in Hemberg zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen. Der 30-jährige Mann entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Von W&O-Redaktion
aktualisiert am 03.03.2024

Am Samstag, um 5 Uhr morgens, ist es auf der St. Peterzellerstrasse in Hemberg zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen.

Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto auf der St. Peterzellerstrasse von St. Peterzell in Richtung Hemberg. Gemäss eigenen Aussagen schlief er während der Fahrt ein und das Auto rollte auf unbekannte Art und Weise auf der St. Peterzellerstrasse rückwärts.

Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Randleitpfosten, kam von der Strasse ab und nach rund 30 Meter unterhalb der St. Peterzellerstrasse kam das Auto im Wiesland zum Stillstand, wie die Kantonspolizei schildert.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Kantonspolizei St. Gallen

Der 30-jährige Autofahrer entfernte sich im Anschluss vom Unfallort und liess sein Auto an der Unfallstelle zurück, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wie die Kantonspolizei St. Gallen weiter mitteilt, kehrte der Mann später selbstständig an die Unfallstelle zurück. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.