Auffahrunfall auf der A13: Zwei Personen leicht verletzt | W&O

Buchs 12.03.2023

Auffahrunfall auf der A13: Zwei Personen leicht verletzt

Am Freitagmittag ereignete sich auf der Autobahn A13 ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Gemäss Mitteilung der Polizei vom Wochenende wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.

Von PD
aktualisiert am 13.03.2023

Eine 80-jährige Autofahrerin fuhr auf Höhe Buchs auf dem Überholstreifen Richtung St.Gallen. Verkehrsbedingt musste sie ihr Auto abbremsen. Der hinter ihr fahrende 21-jährige Autofahrer bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Auto prallte in das Heck des vor ihm fahrenden Autos.

Das zweite Auto, das am Unfall beteiligt war.
Das zweite Auto, das am Unfall beteiligt war.
Kapo SG

Beide Verkehrsteilnehmenden wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 35'000 Franken. Während der Unfallaufnahme und den Fahrzeugbergungen kam es zu Verkehrsbehinderungen.