Gegen 12 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Selbstunfall eines Velofahrers gemeldet. Ein Velofahrer fuhr allein auf der Rumpfstrasse in Richtung Steig, als er aus derzeit unklaren Gründen verunfallte, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.
Der 75-Jährige wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen. Die Polizei klärt nun unter der Leitung der Staatsanwaltschaft den Unfallhergang.
Aus unbekannten Gründen gestürzt: Velofahrer eher schwer verletzt