Bis zu 50 Jahre Mitgliedschaft: Der Samariterverein ehrte Jubilarinnen und Jubilar | W&O

07.09.2022

Bis zu 50 Jahre Mitgliedschaft: Der Samariterverein ehrte Jubilarinnen und Jubilar

Die Vereinsversammlung des Samaritervereins Sevelen im Februar fand schriftlich statt, weshalb die Ehrungen der Jubilare nicht durchgeführt werden konnten. Deshalb wurde dies kürzlich an der gemütlichen «Grillübung» nachgeholt.

Von PD
aktualisiert am 28.02.2023
Präsidentin Claudia Bachmann begrüsste die Mitglieder. Sie bedankte sich bei den anwesenden Jubilarinnen und dem Jubilar für die langjährige Treue und den Einsatz für den Samariterverein Sevelen. Mit Applaus zeigten die Anwesenden ihre Wertschätzung für diese Leistungen. Die Geehrten durften ein schönes Präsent entgegennehmen. Mittlerweile hatte der Grill die richtige Temperatur für das Schlangenbrot und diverse Grilladen. Die Anwesenden führ­-ten interessante Gespräche und genossen das gemütliche Zusammensein. Mit Kaffee und verschiedenen Desserts wurde ein gelungener Anlass abgeschlossen.