Der W&O lanciert einen neuen Abo-Shop – wir benötigen Ihre Unterstützung | W&O

In eigener Sache vor 3 Stunden

Der W&O lanciert einen neuen Abo-Shop – wir benötigen Ihre Unterstützung

Die Umstellung auf den neuen Abo-Shop beim «Werdenberger & Obertoggenburger» läuft.

Von WO
aktualisiert vor 1 Stunde
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Was ist zu tun:

Damit Abonnenten und Abonnentinnen umgehend wieder Zugriff auf wundo.ch oder das E-Paper des W&Os haben, ist es erforderlich, einmalig ein neues Passwort zu setzen. Verwenden Sie hierfür das E-Mail, mit welchem wir Sie kontaktiert haben. Hier finden Sie eine Video-Anleitung, die Schritt für Schritt zeigt, wie Sie Ihr neues Passwort setzen können:

Selbstverständlich können Sie Ihr Passwort auch direkt hier auf der Webseite erneuern. Die untenstehenden Klicks erläutern Ihnen wie.

Wie funktioniert’s?

  • Klicken Sie auf «Login»
  • Klicken Sie auf «Passwort vergessen»
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein mit welcher Sie auf bereits wundo.ch registriert sind und klicken Sie auf «Absenden»
  • Schliessen Sie die Meldung bevor Sie zu Ihrem E-Mail-Postfach wechseln
  • Sie haben ein E-Mail von abo@wundo.ch erhalten – sollten Sie kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie den SPAM-Ordner
  • Klicken Sie im Mail auf «Link zur Passwortänderung»
  • Geben Sie zweimal das identische Passwort ein und kontrollieren Sie dieses mit dem Auge-Symbol. Bitte beachten Sie die aufgeführten Mindestanforderungen an das Passwort
  • Klicken Sie auf «Absenden»
  • Sie werden automatisch auf wundo.ch zurückgeführt
  • Steht anstelle von «Login» nun «Mein Profil» sind Sie angemeldet und haben wieder Zugriff

 

Wenn Sie unsere Apps nutzen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese zuvor auf die neueste Version aktualisiert haben.

Falls Sie Ihr Passwort in einem Passwort-Manager abspeichern möchten, werden Ihre Daten hier unter dem Namen ASMIQ I/O und je nach Geräteeinstellung mit Ihrer Kundennummer (Beispiel:@1234@) anstelle Ihrer E-Mail Adresse abgespeichert.

Auf unserer Webseite finden Sie zudem Antworten auf häufig gestellte Fragen – nicht nur in Bezug auf die Umstellung.

Besten Dank für Ihre Unterstützung.