Zwar wurde an diesem Wochenende nicht im Schottenrock getanzt, doch ein echter Schotte zog dennoch alle Blicke auf sich: Lee Hamilton, preisgekrönter Line-Dance-Lehrer und -Choreograph, war vergangene Woche zu Gast in Buchs. Line-Dancer aus Liechtenstein, Österreich, Deutschland und der Schweiz reisten an, um mit dem international renommierten Tänzer zu trainieren, neue Tänze zu lernen und einen unvergesslichen Abend zu erleben. Hamilton überzeugte mit seiner ruhigen, freundlichen Art und verstand es, die Teilnehmenden an diesem Event sofort in seinen Bann zu ziehen.
Neben dem tänzerischen Erlebnis kam auch die Geselligkeit und der Austausch zwischen den Line-Dance-Gruppen nicht zu kurz: Ein Wochenende voller Spass, gutem Essen und herzlicher Begegnungen blieb den Beteiligten in besonderer Erinnerung.
Organisiert wurde der Besuch von Karin Müntener von den Speedy Gon-CH-ales Line Dancern, die den schottischen Tänzer für dieses Event nach Buchs holte. Ihr Engagement machte ein ebenso lehrreiches wie unterhaltsames Tanzwochenende möglich, das die Teilnehmenden so schnell nicht vergessen werden.
Ein Line-Dance-Profi aus Schottland wusste zu begeistern