Einbrecher und Vandalen schlagen Scheiben ein | W&O

Ruggell/Eschen 25.03.2024

Einbrecher und Vandalen schlagen Scheiben ein

Am Freitag und Samstag haben Einbrecher und Vandalen in Eschen und in Ruggell wortwörtlich zugeschlagen.

Von W&O-Redaktion
aktualisiert am 25.03.2024

Eine bislang unbekannte Täterschaft wird verdächtigt, am Freitag zwischen 14 und 20.30 Uhr eine Sachbeschädigung beim Vereinshaus in Ruggell begangen zu haben, teilt die Landespolizei mit. Auf unbekannte Art und Weise wurde eine Scheibe im Eingangsbereich beschädigt. Ebenfalls zwei Scheiben wurden beim Fahrradunterstand nördlich der Gemeindeverwaltung eingeschlagen.

Wertgegenstände aus Einfamilienhaus gestohlen

Am Samstagabend kam es in Eschen zu einem Dämmerungseinbruch. Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich zu einem Einfamilienhaus in der Tonagass. Dort schlug sie mit einem unbekannten Gegenstand ein Fenster ein, kletterte ins Gebäude und durchsuchte Räumlichkeiten. Dabei dürften Wertgegenstände gestohlen worden sein, teilt die Polizei mit.