Am vergangenen Wochenende genossen dreissig Sportclubmitglieder im Löwen bei einem feinen Nachtessen und einer Hauptversammlung einen geselligen Abend.
Präsident Jürg Kugler durfte stolz auf das unterhaltsame und vielseitige Jahresprogramm zurückblicken. In seiner Ansprache bedankte er sich bei den vielen Helfern für das Gelingen der Anlässe und erzählte pointiert einige sich ereignete Episoden. Die Mitglieder strahlten rundherum Zufriedenheit aus und so kam auch an diesem Abend die Kameradschaft nicht zu kurz.
Auch die sportlichen Leiter der Hallen Salez und Frümsen, Paul Koch und Hansueli Dütschler, blickten in ihrem Jahresrückblick zufrieden auf viele Turniere und Trainings im vergangenen Vereinsjahr zurück. Vor gut fünf Jahren teilte man die grösser und heterogener werdende Gruppe auf und trainierte in zwei Hallen gleichzeitig: in Frümsen die älteren Semester, in Salez die Jüngeren. In beiden Hallen konnten im Laufe der letzten Jahre mehr Sportler verzeichnet werden und das anfängliche Projekt kann als gelungen in die Geschichte eingehen.
Anlässlich der Hauptversammlung wurde ausserdem mit einer Schweigeminute auch auf den Verlust des verstorbenen Mitgliedes Hans Beglinger zurückgeblickt, der auch an diesem Abend eine Lücke hinterliess.
Immer mehr Sportler: Das Projekt ist gelungen