In Schaan den Vortritt missachtet und einen Verkehrsunfall verursacht | W&O

22.11.2022

In Schaan den Vortritt missachtet und einen Verkehrsunfall verursacht

Der Unfall am Montagabend verursachte einen erheblichen Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
Am Montagabend kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen. Wie die Landespolizei mitteilt, fuhr ein Automobilist gegen 17.30 Uhr fuhr auf der Nebenstrasse Tröxlegass in Richtung Osten, um dann auf der Nebenstrasse Im Alten Riet weiterzufahren. Als er die Benderer Strasse überquerte, kollidierte er mit einem vortrittsberechtigten Auto, welches in nördliche Richtung unterwegs war. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug abgedrängt und stiess mit einem Zaun zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.