Keiner soll allein sein: Die Stadt lädt zu einem besonderen Weihnachtsabend ein | W&O

Buchs 25.11.2025

Keiner soll allein sein: Die Stadt lädt zu einem besonderen Weihnachtsabend ein

Weihnachten ist das Fest der Gemeinschaft. Damit niemand den Heiligabend allein verbringen muss, lädt Buchs alle herzlich ein, welche den 24. Dezember in Gesellschaft feiern möchten.

Von PD
aktualisiert am 25.11.2025
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Der stimmungsvolle Anlass «Zusammen Weihnachten feiern» wird von der Kommission für Standortmarketing organisiert und von Stadtpräsident Rolf Pfeiffer und Stadträtin Alexandra Giobbi als Gastgebende begleitet.

Der Weihnachtsabend findet am Mittwoch, 24. Dezember, von 17 bis 22 Uhr im Kleintheater Fabriggli statt. Gestartet wird mit einem Apéro am Feuer, bevor die Gäste ein festliches Drei-Gang-Menü erwartet. In dieser gemütlichen und festlichen Atmosphäre können die Teilnehmenden Weihnachten in angenehmer Gesellschaft verbringen und Gemeinschaft erleben.

Die Menschen zusammenbringen

Die Kommission für Standortmarketing sowie die Gastgeber freuen sich darauf, gemeinsam mit den Gästen einen besinnlichen und fröhlichen Weihnachtsabend zu erleben. Stadtpräsident Rolf Pfeiffer sieht in diesem Anlass eine grosse Bedeutung für die Gemeinschaft: «Niemand soll an Weihnachten allein sein müssen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Menschen in Buchs zusammenzubringen und die Gemeinschaft zu fördern. Wir freuen uns, diesen besonderen Abend gemeinsam zu gestalten», heisst es in einer Medienmitteilung.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 18. Dezember, gebeten. Interessierte können sich bei der Stadtkanzlei Buchs anmelden unter Telefon 081 755 75 10 oder der E-Mail-Adresse stadtkanzlei@buchs-sg.ch.