Lions Club spendet an Lukashaus-Stiftung | W&O

Buchs 07.02.2024

Lions Club spendet an Lukashaus-Stiftung

Marietheres Vogt, die Präsidentin des Lions Clubs Werdenberg, konnte kürzlich im L-Shop einen Check über 2500 Franken an Daniela Lampert, Leiterin einer Wohngruppe des Lukashauses, übergeben.

Von PD
aktualisiert am 07.02.2024

Der Betrag stammt aus dem Erlös der Weihnachts-Activity. Im Rahmen des «Gschengg-

Sunntig» vom 10. Dezember wurden etwa 100 Schachteln Guetzli verkauft, welche die Mitglieder selbst gebacken haben. Der Verkauf wurde von Mario und Hansruedi, beides Bewohner des Lukashauses, mit der Abgabe von «Versucherli» tatkräftig unterstützt. Mit der Spende des Lions Clubs soll den Bewohnerinnen und Bewohnern des Lukashauses eine Freude in Form eines Ausfluges oder Ähnliches bereitet werden.

Der Lions Club Werdenberg organisiert immer wieder Ak­tivitäten mit sozialem Hin­tergrund, getreu dem Leitsatz «We Serve».