Mann entblösste sich vor zwei jugendlichen Mädchen bei der Post in Mauren | W&O

18.08.2022

Mann entblösste sich vor zwei jugendlichen Mädchen bei der Post in Mauren

Am Dienstag hat ein Mann mehrere Personen beleidigt und sich vor zwei jungen Mädchen entblösst. Die Landespolizei Liechtenstein sucht Zeuginnen und Zeugen.  

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
  Gegen 13.50 Uhr begab sich ein Mann zur Post Mauren und beleidigte mehrere Personen. Zeitgleich entblösste er sich vor zwei unbekannten Mädchen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren, wie die Landespolizei Liechtenstein mitteilte. Anschliessend ging er zur Bushaltestelle «Post» und setzte sich in den Linienbus, welcher in Richtung Balzers fuhr. Auch dort beleidigte er Fahrgäste. Da ein Zeuge die Landespolizei informierte, hielt diese den Bus an und führte eine Personenkontrolle durch. Anschliessend wurde der Mann aufgrund seines Verhaltens einer medizinischen Abklärung unterzogen, wie die Landespolizei weiter mitteilte.

Zeuginnen und Zeugen werden gesucht

Die beiden Mädchen sowie Personen, welche zum Vorfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter 00423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.