Motorrad in Baustellenabsperrung gekracht – Zeugen gesucht | W&O

Chur vor 4 Stunden

Motorrad in Baustellenabsperrung gekracht – Zeugen gesucht

Am Samstag um kurz nach Mitternacht ist in Chur ein Motorrad in eine Baustellenabschrankung gefahren. Die lenkende Person verliess die Unfallstelle ohne Schadensmeldung.

Von W&O/PD
aktualisiert vor 4 Stunden
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Gemäss den Angaben eines Buschauffeurs stieg an der Bushaltestelle Oldtimer an der Deutsche Strasse eine jüngere Frau in den Stadtbus Richtung Bahnhof Chur ein. Die Frau teilte dem Chauffeur mit, dass sie kurz zuvor beobachtet habe, wie ein Motorrad, das von Trimmis herkommend auf der Deutsche Strasse in Richtung Chur unterwegs war, in eine Baustellenabschrankung prallte.

Am Unfallort hat die Stadtpolizei eine Yamaha-Motorradverschalung, mutmasslich des Modells FJR1300, mit vielen verschiedenen Werbeaufklebern sichergestellt. An der Baustellenabschrankung entstand Sachschaden.

Die Polizei bittet die Motorradlenkerin oder den -lenker, die erwähnte jüngere Frau, die am Bahnhof Chur auf die Linie 1 umgestiegen ist, sowie weitere Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, sich beim Stützpunkt unter der Telefonnummer 081 254 54 54 zu melden.