Motorradfahrer wurde bei einem Zusammenstoss in Wattwil leicht verletzt | W&O

01.08.2022

Motorradfahrer wurde bei einem Zusammenstoss in Wattwil leicht verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am Samstag zu Sachschaden. Der Töfffahrer wurde ins Spital überführt

Von WO
aktualisiert am 28.02.2023
  Am Samstag, kurz vor 15.10 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Der 51-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen entstand ein Sachschaden von über zehntausend Franken.
Ein 49-jähriger Autofahrer beabsichtigte von einer Tankstelle aus linksabbiegend in die Wilerstrasse in Richtung Dorfzentrum einzufahren. Gleichzeitig näherte sich auf der Wilerstrasse vom Dorfzentrum her ein 51-jähriger Motorradfahrer und es kam zum Zusammenprall zwischen den beiden Fahrzeugen.

Hoher Sachschaden

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden im Wert von über zehntausend Franken.