Polizeieinsatz mit drei Autos wegen mutmasslichem Diebstahl in der Bahnhofstrasse | W&O

29.04.2022

Polizeieinsatz mit drei Autos wegen mutmasslichem Diebstahl in der Bahnhofstrasse

Am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr befanden sich drei Polizeiautos vor einem Verkaufsgeschäft in der Bahnhofstrasse. Dass drei Patrouillen vor Ort waren, entstand unter anderem durch Zufall.

Von lukas.hohmeister
aktualisiert am 28.02.2023
Die Polizei musste am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr wegen eines mutmasslichen Ladendiebstahls ausrücken, sagt Polizeisprecher Pascal Häderli auf Anfrage des W&O. Dabei wurden ein Mann und eine Frau festgenommen. Das Aufgebot von gleich drei Fahrzeugen der Polizei kam unter anderem durch Zufall zustande, erklärte Häderli. Weil eine der mutmasslichen Diebe eine Frau war, musste eine Polizistin dazukommen. Das dritte Patrouillenfahrzeug war zufällig in der Nähe und fuhr wenig später wieder weiter. (mei)