René Trittibach ist neuer Präsident des TC Wartau | W&O

Tennis 23.03.2023

René Trittibach ist neuer Präsident des TC Wartau

Am letzten Freitag lud der Tennisclub Wartau zur jährlichen Generalversammlung. Nach 17 Jahren als Präsident gab Mario Calonder sein Amt ab.

Von PD
aktualisiert am 24.03.2023

Während dieser langen Amtszeit gab es immer wieder Herausforderungen zu bewältigen. Er verstand es jedoch stets die Bedürfnisse von allen abzuholen und leitete die Geschicke des Vereins mit viel Besonnenheit und Engagement.

Wie er selbst an der Versammlung sagte, überwiegen für ihn klar die schönen Begegnungen und Erlebnisse und er bedankte sich bei allen Mitgliedern und Vorstandskollegen für die tolle Unterstützung, welche er in all den Jahren erfahren durfte. Die Versammlung würdigte diesen aussergewöhnlichen Einsatz mit einem grossen Applaus und einem Geschenk.

Vorfreude auf Saison mit geplanten Aktivitäten

Als neuer Präsident wurde René Trittibach gewählt. Neu wird das Team um den Platzwart durch Jörg Neuhaus verstärkt. Der restliche Vorstand wurde einstimmig bestätigt.

Wie an der GV zu spüren war, freuten sich nun Aktive und der Nachwuchs des TC Wartau auf die bald startende Tennissaison. Nicht anders geht es dem Vorstand, welcher einiges für die neue Saison geplant hat und darauf hinweist, die Homepage www.tcwartau.ch im Auge zu behalten.