Diesmal ging es glimpflich aus. Zum zweiten Mal innert weniger Wochen ist auf der Rheintalautobahn A13 wegen grosser Hitze der Belag aufgeplatzt. Der sogenannte Blow-up ereignete sich am Samstag auf Höhe Buchs in Fahrtrichtung St.Gallen. Eine Verkehrsteilnehmerin meldete den Schaden der Notrufzentrale, und es gelang, die beschädigte Normalspur rechtzeitig abzusichern. Unfälle gab es keine – anders als bei einem Blow-up am Pfingstmontag bei ...
wundo.ch
HEIMAT. Schwarz auf Weiss.
Sie haben bereits ein Abo? Anmelden
Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse
Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.
Schon wieder Hitzeschaden auf der A13: Was das Bundesamt für Strassen sagt