Jetzt weiterlesen, mit dem passenden Rheintaler-Abo
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort ein und klicken dann auf die Schaltfläche "Anmelden".
Zu Beginn der Pandemie dachte Michael Kauf: «Das packen wir nicht.» Doch das Unternehmen des Hemdenherstellers hat auch diese Krise überstanden. Und sich aufgemacht, mit einem neuen Verkaufskonzept in den Läden und dem Forcieren des Onlinehandels nicht unbedingt mehr Hemden zu verkaufen, aber rentabler zu wirtschaften.
Wir berichten darüber!
Alle Geschichten, alle Bilder
... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort ein und klicken dann auf die Schaltfläche "Anmelden".
Sie haben ein Abo und möchten sich erstmals auf der Website registrieren?
Jetzt registrieren
Seit 120 Jahren im Geschäft: Wie der Toggenburger Hemdenfabrikant Kauf im umkämpften Kleidermarkt besteht