TC Buchs steigt mit vollständigem Vorstand in die Saison | W&O

Tennis 07.03.2024

TC Buchs steigt mit vollständigem Vorstand in die Saison

Am Freitag vor einer Woche konnte der Tennisclub Buchs an seiner Generalversammlung alle Vakanzen ad acta legen.

Von PD
aktualisiert am 08.03.2024

Der Vorstand des Tennisclubs Buchs durfte am Freitag rund 60 Clubmitglieder im Salon des Landgasthofs Werdenberg zur Generalversammlung begrüssen.

Wie zu vernehmen war, darf der TC Buchs auf eine tolle Saison 2023 zurückblicken. Trotz anfänglich schlechter Wetterverhältnisse konnten sämtliche Vereinsanlässe danach in sehr gutem Wetter durchgeführt werden.

Trotz hitziger Diskussionen stimmte die Generalversammlung letzten Endes sämtlichen Anträgen des Vorstandes zu. So wird es künftig eine Anpassung der Mitgliederbeiträge und am Rabattsystem für junge Erwachsene geben.

Nach sieben Jahren im Amt als Aktuarin hat sich Melanie Stucki dazu entschieden, den Vorstand des TC Buchs zu verlassen. Bei den Vorstandswahlen wurde Thomas Zäch bestätigt und Amanda Scheurer als neue Aktuarin sowie Simone Hofmann als Juniorenleiterin neu in den Vorstand gewählt.

Ein grosser Dank wurde an der Versammlung Hans Rothenberger für die jahrelange Organisation des Rheinaucups, dem öffentlichen Turnier des Tennisclubs. Weiter wurden Anneliese und Bruno Good für die mehrfache Durchführung des Bruno Good Turniers verdankt.

Nach Abschluss des formellen Teils genossen die Mitglieder ein entspanntes Abendessen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.