Viele Tore beim Triet Storen Wintercup | W&O

Fussball 11.03.2024

Viele Tore beim Triet Storen Wintercup

Am Samstag fanden die letzten Gruppenspiele des Cups statt. Er brachte nochmals spannende Leistungen hervor.

Von PD
aktualisiert am 11.03.2024

Bei windigen Verhältnissen lag der FC Triesenberg gegen den FC Gams zur Pause mit 1:4 im Rückstand.

Scheinbar fand Trainer Alessio in der Kabine die richtigen Worte, sein Team zeigte im zweiten Durchgang viel Kampfgeist und holte sich in einer torreichen Partie ein 4:4 Unentschieden.

Eine gute Leistung zeigte der FC Rüthi gegen den Zweitligisten aus Buchs, welche zwar mit 1:0 durch einen tollen Weitschuss von Mentor Memeti in Führung gingen.

Rüthi glich aber kurze Zeit später nach einem schön vorgetragenen Angriff aus. Die Buchser erhöhten nun das Tempo und kurz vor Spielende schoss Leoran Amzi den 2:1 Siegtreffer für den Oberklassigen.

Haag behauptete sich vorerst gegen Vaduz II

Zum Abschluss des Spieltages standen sich der FC Haag und Vaduz II gegenüber. Die Vaduzer gingen in der ersten Halbzeit in Führung, Haag glich aber aus und wehrte sich anschliessend mit vereinten Kräften gegen das schnelle Kombinationsspiel der Vaduzer Nachwuchskicker.

Vaduz vergab mehrere gute Möglichkeiten, kurz vor Spielende erhöhte Ferhat Saglam mit einem Doppelpack auf 3:1 und mit dem Abpfiff gelang Linsmaier der letzte Treffer zum 4:1 Endstand.