Wieder auf Platz 5: Lorina Zelger erzielte am Europacup-Slalom dieselbe Rangierung wie gestern | W&O

29.11.2022

Wieder auf Platz 5: Lorina Zelger erzielte am Europacup-Slalom dieselbe Rangierung wie gestern

Während die Gamserin gestern das Podest um 7 Hundertstel verpasste, waren es heute 17 Hundertstel, die für eine Rangierung unter den besten drei fehlten.

Von AB
aktualisiert am 28.02.2023
Die Gamserin Lorina Zelger hat gestern Rang 5 am Europacup-Slalom im österreichischen Mayrhofen erreicht. Damit klassierte sie sich auf dem gleichen Rang wie tags zuvor in der Disziplin Riesenslalom. Mit der guten Leistung war sie erneut beste Schweizerin. Nach dem 1. Lauf lag die B-Kader-Fahrerin auf Position 11, ehe sie im zweiten Durchgang aufdrehte und sich mit der viertbesten Laufzeit auf Rang 5 verbesserte. Auf die Siegerin aus Schweden hatte sie 0,99 Sekunden Rückstand. Für den Sprung aufs Podest fehlten Lorina Zelger nur 17 Hundertstel.