«Ich glaube nicht an den Fortschritt», soll der Schriftsteller Oscar Wilde gesagt haben, «sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit». Und aus manch unbedachter Szene erwächst ein grösseres Ärgernis. So passiert in der Nacht von Freitag auf Samstag in Degersheim.
Allem Anschein nach stieg die Täterschaft über den Zaun des Freibads Mühlefeld und kotete ins Wasser. Die Aktion, die laut Gemeindepräsident Andreas Baumann «einen ...
wundo.ch
HEIMAT. Schwarz auf Weiss.
Sie haben bereits ein Abo? Anmelden
Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse
Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.
«Wir sind empört»: Menschlicher Kot schwamm im Becken der Badi Degersheim