«Wir sind empört»: Menschlicher Kot schwamm im Becken der Badi Degersheim | W&O

Ostschweiz vor 2 Stunden

«Wir sind empört»: Menschlicher Kot schwamm im Becken der Badi Degersheim

Am vergangenen Samstag blieb das Freibad Mühlefeld trotz Hitzewelle wegen eines «technischen Problems» geschlossen. Dahinter verbirgt sich ein Ekel-Fund, der hohe Wellen schlägt. Gemeindepräsident Andreas Baumann kritisiert die «Sauhunde».

Von Mark Schoder
aktualisiert vor 2 Stunden

«Ich glaube nicht an den Fortschritt», soll der Schriftsteller Oscar Wilde gesagt haben, «sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit». Und aus manch unbedachter Szene erwächst ein grösseres Ärgernis. So passiert in der Nacht von Freitag auf Samstag in Degersheim.

Allem Anschein nach stieg die Täterschaft über den Zaun des Freibads Mühlefeld und kotete ins Wasser. Die Aktion, die laut Gemeindepräsident Andreas Baumann «einen ...

wundo.ch 

HEIMAT. Schwarz auf Weiss.


Sie haben bereits ein Abo? Anmelden

Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse

Digital
1 Monat testen
1
CHF / Monat

Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.

Zahlungsarten