Seit Freitag, 5. Januar, läuft das Voting für den W&O-Sportpreis 2023. In vier Kategorien – Sportler, Sportlerin, Mannschaften sowie Raiffeisen-Preis – stehen jeweils drei Kandidatinnen respektive Kandidaten zur Wahl.
Zahlreiche Personen aus der Region haben die Chance bereits genutzt, ihre Stimme abzugeben. Seit diesem Jahr kann diese nur noch online abgegeben werden.
Sport-Talk mit Marco Büchel
Die Stimmabgabe läuft noch bis Sonntag, 4. Februar.
Im Anschluss geht es sportlich zu und her. Denn bereits am Dienstag, 6. Februar, werden am Abend des W&O-Sportpreises 2023, welcher ab 18.30 Uhr im Lichthof vom BZBS Buchs (Türöffnung ab 18 Uhr) stattfindet, die Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Kategorien bekannt gegeben.
Als Stargast stellt sich Ex-Skirennfahrer Marco Büchel in einem Sport-Talk den Fragen des Moderators und gibt tiefe Einblicke in die Welt des Sports. Der Eintritt zu diesem Anlass ist im übrigen frei, willkommen sind alle sportinteressierte Personen aus der Region.
Wer die Wahl hat, hat hier die Qual
Wer bislang noch unentschlossen war, die Entscheidung über das Kreuzchen am richtigen Ort zu fällen, hat noch etwas Zeit zum Nachdenken. Denn die Wahl beim W&O-Sportpreis 2023 fällt tatsächlich schwer.
Denn alle nominierten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften haben im vergangenen Sportjahr Grossartiges geleistet und Platz eins an der Ehrung des W&O-Sportpreises 2023 verdient.
Auch bei den Funktionärinnen und Funktionären herrscht die Wahl der Qual. Sie alle leisteten in ihren Vereinen, in ihren Sportarten, einen grossen Beitrag zum Lokalsport. Dank ihnen werden sportliche Grosstaten erst möglich.
Die Stimmabgabe erfolgt ganz einfach: Mit dem QR-Code auf unten stehenden Talon gelangt man direkt zum Artikel auf www.wundo.ch.