Zum Teil seit 65 Jahren aktiv: Musikverein Buchs-Räfis empfing die Ehren-Jubilare | W&O

19.11.2022

Zum Teil seit 65 Jahren aktiv: Musikverein Buchs-Räfis empfing die Ehren-Jubilare

Am vergangenen Samstag wurden an der Delegiertenversammlung des St. Galler Blasmusikverbandes in Zuckenriet drei Musikanten vom Musikverein Buchs-Räfis (MVBR) geehrt.

Von PD
aktualisiert am 28.02.2023
Hans Müntener und Andy Kaufmann feiern als Kantonale Ehren-Jubilare je 65 Jahre sowie Udo Graf 35 Jahre als eidgenössischer Veteran. Urs Bertschinger wurde an der Kreisversammlung im September 2021 in Gams zum eidgenössischer Veteran (35 Jahre) ernannt. Im Musikheim Rietli wurden die Geehrten und die Jubilare des MVBR musikalisch vom Korps empfangen. Der Verein gratuliert den Geehrten von Herzen und freut sich auf viele weitere aktive Musikjahre.

Runde Geburtstage gefeiert

Bei Speis’ und Trank feierte der Musikverein zudem die runden Geburtstage der Veteranen Walter Geisser, Christian Senn, Hans Müntener, Andy Kaufmann, Alois Lenherr und Paul Broder.