Aktuell | vor 11 Stunden 1,2 Prozent mehr Zahltag im Schnitt: Fachkräftemangel nicht mehr die grösste Sorge Der Arbeitgeberverband Sarganserland-Werdenberg hat seine Lohnumfrage 2025 veröffentlicht. Von W&O-Redaktion
Aktuell Prozess um Bad Rans – nun packt ein Insider aus Aus einem geplanten Traumhotel in Bad Rans wurde ein Albtraum für die St.Galler Justiz. Seit Jahren versucht sie, in einem der grössten Baubetrugsfälle der Schweiz ein Urteil zu fällen. Dafür fehlen ...
Aktuell Sapperlott: Mit Melodie durchs Leben Zwischen den Gängen eines Dinners führt die Theatergruppe der Evangelisch-methodistischen Kirche Sevelen ihr neues Stück auf.
Aktuell Kreative Fenster während der Adventszeit in Dörfern und Quartieren Ab 1. Dezember leuchten sie wieder, die von vielen Menschen in unserer Region liebevoll hergerichteten Adventsfenster. Der W&O hat eine Liste zusammengestellt.
Leserbriefe Durch die Revitalisierung ist ein schönes Wäldchen ist verschwunden Oskar Fischer schreibt über das Verschwinden eines naturbelassenen Wäldchens an der Autobahn bei Sevelen, wo jetzt der revitalisierte Binnenkanal fliesst.
Aktuell Galstramm erhitzte zweimal die Gemüter Die Seveler Bürgerversammlung hat das Budget 2025 genehmigt. Dazu zwei Kreditanträge, die nicht ganz unumstritten waren.
Aktuell | Sport Mehrere Ehrungen und Verabschiedungen Kürzlich hielt der Seilziehclub Sevelen seine HV in Trübbach ab.
Aktuell | Bilderstrecken Der Weihnachtsmarkt trotzt dem Wind Am Samstag hat der traditionelle Weihnachtsmarkt wiederum viele Besucherinnen und Besucher angezogen.
Aktuell Ursula Wunder Novotny wird Schulpräsidentin Die Gemeinde hat gewählt. Ursula Wunder Novotny wird in Zukunft die neue Bildungskommission leiten.
Aktuell Ursula Wunder zur Schulpräsidentin gewählt Sevelen hat gewählt. Ursula Wunder Novotny wird in Zukunft die neue Bildungskommission leiten.
Aktuell | Bilderstrecken Revitalisierung auf Zielgerade: 3380 Bäume und Sträucher gepflanzt In Sevelen wurde entlang des verlegten Werdenberger Binnenkanals aufgeforstet. Damit sind die Arbeiten für die Revitalisierung grösstenteils abgeschlossen.