10'000 Franken Schaden bei Unfall im Feierabendverkehr | W&O

Buchs 23.03.2024

10'000 Franken Schaden bei Unfall im Feierabendverkehr

Am Freitag ist es um zirka 17.50 Uhr auf der A13 zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Eine 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Autobahn konnte für die Dauer der Unfallaufnahme nur einspurig befahren werden.

Von W&O-Redaktion
aktualisiert am 23.03.2024

Ein 67-jähriger Mann fuhr mit seinem Camper auf der Normalspur im Baustellenbereich Richtung Sargans. Eine 29-jährige Autofahrerin befuhr die Beschleunigungsspur in der Autobahneinfahrt Buchs und beabsichtigte vor dem Camper auf die Autobahn Richtung Sargans einzufahren. Es kam zur Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Auto der 29-Jährigen streifte daraufhin leicht das Auto einer 63-jährigen Autofahrerin, welches dabei leicht beschädigt wurde.

Beim Unfall in Buchs entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken.
Beim Unfall in Buchs entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken.
Kapo SG

Am Camper sowie am Auto der 29-jährigen Autofahrerin entstand Sachschaden von über 10'000 Franken, teilt die Kantonspolizei mit. Die 29-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die Autobahn konnte für die Dauer der Unfallaufnahme nur einspurig befahren werden.