Arboner Restaurant der Robert Mutzner AG wurde ausgezeichnet | W&O

18.07.2022

Arboner Restaurant der Robert Mutzner AG wurde ausgezeichnet

Seit 2016 betreibt die Firma Robert Mutzner AG aus Buchs das Restaurant Buchhorn in Arbon. Dieses wurde beim diesjährigen Swiss Location Award in der Kategorie «Genusslocations» als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet, heisst es in einer Medienmitteilung.

Von PD
aktualisiert am 28.02.2023
Der Swiss Location Award ist seit 2016 ein wichtiges Gütesiegel der Eventbranche und wird von «Eventlokale.ch» organisiert. Dass die Location mit 8,5 von 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten hat, freut das Restaurant-Buchhorn-Team ausserordentlich. «Diese Auszeichnung macht uns stolz und zeigt, dass unsere Arbeit von Gästen, Veranstalterinnen und Veranstaltern geschätzt wird. Es motiviert uns umso mehr, auch weiterhin unermüdlich immer das Beste zu geben», lässt sich Verena Eggenberger, Inhaberin und Geschäftsführerin, zitieren.