Der Einwohnerverein verabschiedete drei Vorstandsmitglieder | W&O

31.03.2022

Der Einwohnerverein verabschiedete drei Vorstandsmitglieder

Der Einwohnerverein Räfis-Burgerau hat kürzlich nach zwei Jahren «Abstinenz» seine Hauptversammlung wieder in physischer Form durchgeführt und dabei einen Wechsel im Vorstand vollzogen.

Von PD
aktualisiert am 28.02.2023
Grosse Freude herrschte an der Hauptversammlung des Einwohnervereins Räfis-Burgerau am Freitag, 25. März, die nach zwei Jahren «Abstinenz» wieder physisch stattfinden konnte. Der Einwohnerverein fördert das gute Zusammenleben in den zwei Ortsteilen mit Veranstaltungen wie dem Familienfrühstück oder der Bundesfeier am 1. August. Huber, Cerezo und Wehrli schieden aus dem Vorstand aus Über 70 Mitglieder fanden sich im Musikheim Rietli am Greifvogelpark ein. Nach einem gemeinsamen Abendessen führte Stefan Frey durch die Hauptversammlung. Mit den Wahlen schieden Doris Huber, Tomas Cerezo und Michael Wehrli aus dem Vorstand aus, sie wurden jeweils mit einem kräftigen Applaus und einem Geschenk verdankt. Neu in den Vorstand wurde Daniela Freund gewählt. Nach dem Ende der Hauptversammlung klang der Abend mit einem Lottomatch aus und so konnten die glücklichen Gewinner neben den schönen Eindrücken noch einen Preis mit nach Hause nehmen.