Die Gugga Moosfürz wählte an der HV zwei neue Mitglieder in den Vorstand | W&O

31.05.2022

Die Gugga Moosfürz wählte an der HV zwei neue Mitglieder in den Vorstand

Kürzlich fand die Hauptversammlung der Gugga Moosfürz Azmoos statt. Die Traktanden der Hauptversammlung wurden nach dem Nachtessen von den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern behandelt.

Von PD
aktualisiert am 28.02.2023
Trotz der kurzen Fasnacht sind die Jahresberichte des Präsidenten Stefan Rickenbach und des Majors Yannick Rutz länger als erwartet ausgefallen. Die wenigen, aber sehr schönen Momente der vergangenen Saison wurden durch die Erzählungen nochmals in Erinnerung gerufen. Es wurde viel gelacht und der eine oder andere Witz in die Runde geworfen.

Sina Grünenfelder und Corinne Trittibach gewählt

Jahresrechnung, Revisorenbericht und Budget erhielten diskussionslos die Zustimmung. Die Gugga Moosfürz meldet sechs Austritte, darunter auch zwei Personen aus dem Vorstand. Stefanie Bernold (ehemalige Aktuarin), Jeannine Bernold (ehemalige Kassierin), Nadine Saxer, Fabian Kruse, Nina Waser und Yanick Diefenbacher verlassen den Verein. Der Verein darf sich aber gleichzeitig über einen Neuzugang freuen. Chiara Brauchli wurde einstimmig aufgenommen. Aus dem Zwischenjahr zurückgekehrt ist Céderic Bärtsch. Es wurden zwei neue Personen für den Vorstand gefunden. Sina Grünenfelder wird zur neuen Aktuarin und Corinne Trittibach übernimmt das Amt der Kassierin. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Präsident Stefan Rickenbach, Vizepräsident Luca Brauchli, Aktuarin Sina Grünenfelder, Kassierin Corinne Trittibach, Major Yannick Rutz, Tourenchef Dominik Gabathuler und Beisitzer Philippe Horisberger.

Neue Mitglieder sind willkommen

Die Gugga Moosfürz aus Azmoos freut sich auf die nächste Saison. Wer Interesse hat, Mitglied zu werden, kann sich gerne unter E-Mail vorstand@moosfuerz.ch melden. Ob gelernter Musiker oder Anfänger, jede und jeder ist bei der Gugga Moosfürz willkommen.