«Ein heisser Ritt»: Das hat die Kundschaft der Migros Ostschweiz von der neuen Strategie | W&O

Ostschweiz 26.03.2025

«Ein heisser Ritt»: Das hat die Kundschaft der Migros Ostschweiz von der neuen Strategie

Die Genossenschaft will verlorenes Terrain zurückerobern. Geschäftsleiter Martin Lutz erklärt die Strategie – und warum es im Kühlregal viel zu viele Joghurts hat.

Von Thomas Griesser Kym
aktualisiert am 26.03.2025
Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 9 Franken im Monat oder 96 Franken im Jahr.

Jetzt weiterlesen, mit dem passenden W&O-Abo

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort ein und klicken dann auf die Schaltfläche "Anmelden".

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert?

Sie haben ein Abo und möchten sich erstmals auf der Website registrieren?

Jetzt registrieren