Freizeitgruppe von Procap feierte Jahresausklang | W&O

Region 01.12.2023

Freizeitgruppe von Procap feierte Jahresausklang

Wie jedes Jahr treffen sich die Mitglieder der Freizeitgruppe «Sarwer» von Procap Sarganserland-Werdenberg – dem Verband von und für Menschen mit Handicap – nach einem ereignisreichen Jahr zum Advents­event.

Von PD
aktualisiert am 01.12.2023

Dieses Mal traf man sich im Restaurant Bergwerk in Sargans. Es wurde viel erzählt sowie Freude und Herzlichkeit versprüht.

Mit dabei war auch die Ressortverantwortliche Anja Preiss. Die Werdenbergerin hat Astrid Tschirky aus dem Leitungsteam verabschiedet. Sie war fünf Jahre lang Teil des Leiterinnen-­Teams. Nun sucht die aufgestellte Truppe eine neue Begleitung für die anstehenden Ausflüge.

Anja Preiss (links) verabschiedete Astrid Tschirky aus dem Leitungsteam.
Anja Preiss (links) verabschiedete Astrid Tschirky aus dem Leitungsteam.
PD