«So sichern wir das Überleben der Pizolbahnen»: CEO Klaus Nussbaumer über Investitionen und Probleme am Berg | W&O

Region 17.12.2023

«So sichern wir das Überleben der Pizolbahnen»: CEO Klaus Nussbaumer über Investitionen und Probleme am Berg

Der Pizol habe ihm schlaflose Nächte, aber auch viel Freude bereitet: Noch bis Ende Jahr ist Klaus Nussbaumer CEO der Pizolbahnen AG, dann wechselt er nach Lech. Im Interview spricht er über das grösste Problem am Pizol, sein letztes Projekt und seine Heimatverbundenheit.

Von Regula Weik
aktualisiert am 17.12.2023

Registrieren

Sie haben noch keinen neuen Zugang auf der neuen Version der Webseite?
Dann bitte registrieren:

Jetzt registrieren

Login (nach erfolgter Registrierung)

Sie haben noch kein Abo?

Erhalten Sie vollen Zugang zu fundierten Nachrichten, spannenden Reportagen und exklusiven Einblicken in lokale Themen.

Basic
CHF 9.-

Ihre Vorteile

  • Unlimitierter Zugriff auf alle Inhalte
  • W&O-App (iOS und Android)
Jetzt abonnieren
Abo Mockup