Verwaltungsrat der Wiga: Michael Giger aus Sevelen löst Rolf Pfeiffer aus Buchs ab | W&O

23.02.2023

Verwaltungsrat der Wiga: Michael Giger aus Sevelen löst Rolf Pfeiffer aus Buchs ab

Der neue Stadtpräsident von Buchs verlässt den Verwaltungsrat der Werdenberger Industrie- und Gewerbeausstellung. Seine Nachfolge ist geregelt.

Von PD
aktualisiert am 01.09.2023

Rolf Pfeiffer tritt aufgrund seines neuen Amtes als Stadtpräsident von Buchs aus dem Verwaltungsrat der Werdenberger Industrie- und Gewerbeausstellung (Wiga) zurück. Sein Nachfolger wird Michael Giger. Michael Giger amtiert unter anderem als der aktuelle Präsident des Gewerbe- und Industrievereins Sevelen und gehört daher bereits seit längerem dem unmittelbaren Wiga-Umfeld an.

Pfeiffers Arbeit wurde verdankt

Wiga-Verwaltungsratspräsident Hansjörg Lutzi kommentiert:

Wir sind sehr dankbar für die wertvollen Dienste von Rolf in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Amt. Mit Michael haben wir sicherlich den optimalen Nachfolger gefunden.

Hansjörg Luzi sowie auch Harry Müntener, Hardy Rothenberger, Päuli Kohler, Niklaus Lippuner und Remo Sturzenegger bleiben weiterhin Teil des Verwaltungsrates der Werdenberger Messe.