In der Kategorie Sportlerinnen stehen zur Wahl: Layla Hitzert (Schwimmen, SC Flös Buchs), Elisabeth Santner (Steinstossen/Turnen, STV Sennwald) und Anita Vincenz (Triathlon, Lauf-Treff Buchs).
Bei den Sportlern nominiert sind Kjetil Fausch (Schwingen, SC Wartau), Andreas Vetsch (Ringen, RC Oberriet-Grabs) und Leon Wittich (Curling, CC Wildhaus).
In der Sparte Mannschaft des Jahres kämpfen der Damenturnverein Weite, der Pontonierfahrverein Buchs und der Tennisclub Sevelen um die Gunst des Voting-Publikums.
Für den Raiffeisen-Preis nominiert wurden Rolf Berger (STV Sennwald), Renate Büchel (STV Gams) und Stefan Willi (SG Buchs-Räfis).
Zum Voting geht es hier.
Ehrungen und Ivo Rüegg im Sport-Talk
Wer bislang noch unentschlossen war, die Entscheidung über das Kreuzchen am richtigen Ort zu fällen, hat noch etwas Zeit zum Nachdenken. Die Stimmabgabe läuft noch bis Freitag, 16. Januar. Nur vier Tage später, am Dienstag, 20. Januar, werden am Abend des W&O-Sportpreis 2025 die Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Kategorien bekannt gegeben.
Der Anlass findet ab 18.30 Uhr im Lichthof vom BZBS Buchs statt. Türöffnung ist um 18 Uhr. Neben den Ehrungen gibt es an jenem Abend einen weiteren Höhepunkt: Ex-Bobfahrer Ivo Rüegg stellt sich im Sport-Talk den Fragen des Moderators und gibt tiefe Einblicke in die Welt des Sports. Der Eintritt ist frei. Willkommen sind alle sportinteressierten Personen.
W&O-Sportpreis: Das Voting läuft auf Hochtouren