Zwei gelungene Konfirmationsfeiern in Salez und Sennwald | W&O

Sennwald 24.05.2023

Zwei gelungene Konfirmationsfeiern in Salez und Sennwald

19 Jugendliche aus Bulle, Sennwald, Lienz, Rüthi, Frümsen, Salez, Sax und Haag wurden an Auffahrt in der Kirche Sennwald und am Sonntag darauf in der Kirche Sax konfirmiert.

Von PD
aktualisiert am 24.05.2023

Zwei berührende Gottesdienste haben die Jugendlichen mit ihren Konfirmationsverantwortlichen erarbeitet und mit Bravour absolviert, wie es seitens der Kirchgemeinde Sennwald hiess.

Konfirmation in Sennwald: Die Klasse von Sabine Weber mit Kirchenvorsteherin Caroline Winter und Pfarrerin Nanette Rüegg.
Konfirmation in Sennwald: Die Klasse von Sabine Weber mit Kirchenvorsteherin Caroline Winter und Pfarrerin Nanette Rüegg.
PD

Unter dem Motto «All you need is love» wurde gemeinsam mit der Religionsfachlehrkraft Sabine Weber daran erinnert, dass Liebe, Glaube und Hoffnung die stärksten Pfeiler der Gesellschaft sind, die das Menschsein in Gottes Liebe tragen.

Zum Motto «Berufung» wurde am Sonntag gemeinsam mit Diakon Ruedi Eggenberger sichtbar gemacht, was es bedeuten kann, die eigene Berufung im Leben zu suchen und zu entdecken. Ebenso wurde spürbar, wie Glaube ein fester Boden ist, auf dem man Schritte wagen kann.