Aktuell | vor 4 Stunden Selbstunfall verursacht ordentlich Blech- und Materialschaden Auf der Autobahn A13 in Fahrtrichtung Sennwald ist es am Dienstagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Von W&O/PD
Aktuell Brennender Mähroboter: 20'000 Franken Schaden Am Samstag ist kurz vor 7 Uhr ein Mähroboter in einem Unterstand beim Sportplatz Sennwald in Brand geraten.
Aktuell Wahltag ist Zahltag: Um das geht es diesen Sonntag Am Sonntag wird in den politischen Gemeinden gewählt. Wer würde gern wo ein Amt ausüben? Ein Überblick, der Spannung verspricht.
Aktuell | Bilderstrecken Prost und Grüezi: Kantonsrat auf Ausflug Spätsommer ist Ausflugszeit, auch in der Politik. Am Dienstagnachmittag haben die Kantonsrätinnen und Kantonsräte die Heimat ihrer Präsidentin Barbara Dürr aus Gams besucht.
Sport Doppel-Gold und Silber für Sennwald Lisi Santner und Diego Signer vom STV Sennwald holten sich in Roggliswil sowohl den Meister- als auch den Vize-Meistertitel.
Leserbriefe Wenn der Wind scharf bläst Der Sennwalder Gemeindepräsident habe bewiesen, dass er auch in stürmischen Zeiten standhaft und fokussiert bleibe, schreibt Marlis Isenmann.
Leserbriefe Der Auslöser für die Unruhen ist der Gemeindepräsident Für Heidi Bernegger sind nicht die angeblich anonymen Flugblätter und das gesichtslose Argumentieren der Grund für die politische Unruhe in der Gemeinde Sennwald.
Leserbriefe Gewerbefreundlichkeit geht anders Die Verwaltungsräte der blue24immo AG haben von der Gemeinde Sennwald keine Unterstützung erfahren, als es um ihr Bauprojekt ging. «Soll das so weitergehen?», fragen sie in ihrem Leserbrief.
Leserbriefe Leserlied zu Sennwalder Wahlen Franz Bruhin hat ein «Leserlied» zu den Sennwalder Wahlen geschrieben.
Leserbriefe Erfahren und engagiert Vom Bücherhäuschen bis zum Schachkurs – Hans Altherrs Engagement überzeugt eine Gruppe von Leserbriefautorinnen und -autoren.
Leserbriefe Für eine echte Wahl braucht es mehr als Flugblätter und Diffamierungen Die Stimmbürger der Gemeinde Sennwald sind bei ihrer Wahl gefordert, schreibt Marlis Isenmann in ihrem Leserbrief.