Aktuell | 19.12.2025 Fahrunfähig in Bachbett gelandet - Feuerwehr befreit Frau Am Donnerstagnachmittag ist eine 61-Jährige mit ihrem Auto in den Mülbach gefahren. Sie wurde als fahrunfähig eingestuft. Von PD
Leserbriefe Wenn der Wind scharf bläst Der Sennwalder Gemeindepräsident habe bewiesen, dass er auch in stürmischen Zeiten standhaft und fokussiert bleibe, schreibt Marlis Isenmann.
Leserbriefe Der Auslöser für die Unruhen ist der Gemeindepräsident Für Heidi Bernegger sind nicht die angeblich anonymen Flugblätter und das gesichtslose Argumentieren der Grund für die politische Unruhe in der Gemeinde Sennwald.
Leserbriefe Gewerbefreundlichkeit geht anders Die Verwaltungsräte der blue24immo AG haben von der Gemeinde Sennwald keine Unterstützung erfahren, als es um ihr Bauprojekt ging. «Soll das so weitergehen?», fragen sie in ihrem Leserbrief.
Leserbriefe Leserlied zu Sennwalder Wahlen Franz Bruhin hat ein «Leserlied» zu den Sennwalder Wahlen geschrieben.
Leserbriefe Erfahren und engagiert Vom Bücherhäuschen bis zum Schachkurs – Hans Altherrs Engagement überzeugt eine Gruppe von Leserbriefautorinnen und -autoren.
Leserbriefe Für eine echte Wahl braucht es mehr als Flugblätter und Diffamierungen Die Stimmbürger der Gemeinde Sennwald sind bei ihrer Wahl gefordert, schreibt Marlis Isenmann in ihrem Leserbrief.
Aktuell Schuhhersteller Kybun Joya schielt auf Künzli-Markenrechte Der Ostschweizer Gesundheitsschuhhersteller Kybun Joya, der einen Produktionsstandort in Sennwald hat, zeigt Interesse an Markenrechten der Aargauer Schuhfirma Künzli, die ihre Geschäftstätigkeit per ...
Aktuell Strompreis fällt teils um 18 Prozent Strom wird 2025 um einiges günstiger. Besonders das EW Buchs und die Elektra Gams senken die Kosten deutlich. Die Hintergründe.
Aktuell Kandidaten standen Rede und Antwort Am überparteilichen Wahlpodium hatten Kandidatinnen und Kandidaten Gelegenheit, sich der Wählerschaft der Gemeinde Sennwald vorzustellen.
Leserbriefe Dem Sennwalder Gewerbe und der Industrie Sorge tragen Hans Altherr würde als Gemeindepräsident der Wirtschaft den verdienten Respekt entgegenbringen, ist Jürg Stricker überzeugt.