Aktuell | vor 32 Minuten Toter Mann am Rhein aufgefunden Heute Vormittag ist am Ufer des Rheins ein Liechtensteiner leblos aufgefunden worden. Die Umstände sind unklar, die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt. Von PD
Leserbriefe Rückenwind für Sevelen Leserbriefautor Andi Götz macht sich für das geplante Windkraftprojekt in Sevelen stark. Die Nachbargemeinde Wartau gelte in dieser Sache als Vorbild.
Aktuell Was es an der neuen Raststätte Rheintal West künftig zu essen gibt Die Raststätte Rheintal West wird derzeit neu gebaut. Die Burgerkette «Hans im Glück» eröffnet dort ein Restaurant.
Leserbriefe Warum nicht Stadler Rail? Lesebriefschreiber Claude Jenni kritisiert das die SBB bei Siemens einkaufen
Sport | Aktuell Sevelerin Nina Langenegger mit einer Glanzleistung In Delémont stieg am letzten Wochenende der grosse Jahreshöhepunkt der Geräteturnerinnen: die Schweizer Meisterschaften im Einzelturnen.
Aktuell Stacheldrähte können teuer werden Stacheldrahtzäune ausserhalb des Sömmerungsgebiets sind seit Oktober verboten. Entfernt sind deswegen aber trotzdem noch nicht alle.
Aktuell Budget 2026: Kostenreduktion zeigt Wirkung Die Politische Gemeinde Sevelen budgetiert für das kommende Jahr erneut einen Aufwandüberschuss. Gegenüber dem Vorjahr konnte dieser jedoch reduziert werden.
Bilderstrecken | Aktuell 40'000 Tonnen Gestein für den Rhein Am Montag fahren am linksseitigen Rheinufer zwischen Sevelen und Buchs Baumaschinen auf. Der Grund: Der Blockwurf wird ausgebessert.
Aktuell Verschollener Seveler Freiheitsbaum wiederentdeckt Der bedeutende Fund ist ein Symbol der Befreiung von der Untertanenherrschaft.
Aktuell 1,2 Prozent mehr Zahltag im Schnitt Der Arbeitgeberverband Sarganserland-Werdenberg hat seine Lohnumfrage 2025 veröffentlicht.
Aktuell Betrunken auf der Autobahn: Führerausweis gesperrt In der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Kantonspolizei St.Gallen zwei Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen.
Aktuell Der Ferienclub startete in eine gallische Abenteuerwoche Mit viel Elan und guter Laune ist der Ferienclub Sevelen am Dienstag in die Abenteuerwoche gestartet.
Aktuell E-Voting: Es braucht Gewohnheit und Bekanntheit In vier von sechs Werdenberger Gemeinden ist die elektronische Stimmabgabe bereits möglich. Genutzt wird es (noch) zurückhaltend.