Region | vor 16 Minuten Die Kirche im Kino: Werbung für Kirchensteuern Der Katholische Konfessionsteil des Kantons St.Gallen geht mit einem Werbespot «Kirchensteuern sei Dank» ins Kino. Der Spot läuft auch in Werdenberg. Von PD
Viel Freude und Vergnügen am Kirchgemeindefest der Evangelisch-Reformierten Kirche Mit einem feierlichen und musikalischen Start wurde der Festgottesdienst in der evangelisch-reformierten Kirche Azmoos am Sonntag um 10 Uhr eröffnet. Geführt wurde dieser von Pfarrer Marcel Cavallo, ...
Der rasanten Erderwärmung Paroli bieten: Mit Inputs aus den Klimagesprächen können das alle Von September bis Dezember finden im Werdenberger Kleintheater Fabriggli in Buchs Klimagespräche statt.
Frühes ESAF-Out für Kjetil Fausch: Ein einzelner Sieg war letztlich zu wenig Erst im letzten Kampf des Samstags konnte der Wartauer Schwinger erstmals reüssieren. Zuvor schmerzte besonders eine Niederlage sehr.
Erfolgserlebnis in der letzten Begegnung: Podestplatz für das Heimteam Einmal mehr gewannen die Rosenhöckler aus Mosnang das zur Ostschweizer Meisterschaft zählende Seilziehturnier in Sevelen.
Trotz Reanimation durch einen Notarzt nach Badeunfall verstorben Ein 43-jähriger Mann aus Grossbritannien stirbt bei einem Badeunfall im Vorderen Schwendisee. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.
Endlich wieder: Das grösste Strassenfest der Region zog das Volk in Massen an Die Organisatoren ziehen nach dem Grossanlass ein positives Fazit. Das «Warm-up» am Freitagabend soll es im 2023 wieder geben.
Erstes Heimspiel, zweiter Sieg: Der FC Buchs übernimmt die Tabellenspitze Der FC Buchs holt mit einem souveränen 5:0-Sieg gegen den FC Glarus weitere drei Punkte.
Zukunftsgerichtete Stadtentwicklung: Hitzeangepasstes Bauen steht im Fokus Gestern konnte die neu verlegte Güterstrasse im Rahmen der Wohnüberbauung "Rheincity" eröffnet werden.
Die letzten Monate sind gezählt: Eine Familientradition kommt nach vielen Jahren zum Ende Seit 113 Jahren begleitet der Name Sutter die vielfältigen Ansprüche von Sporttreibenden im Toggenburg.
Aus Drei mach Zwei: Darum stehen nur Diego Forrer und Rolf Pfeiffer auf dem Podium Am öffentlichen Podium der Buchser Findungskommission ist Daniel Trappitsch der grosse Abwesende. Die Kommission liefert eine Begründung.
Leserbrief: Für die Entscheidungsfindung wäre ein Podium zu dritt besser «Die Stimmbürger von Buchs sollten doch zumindest die Chance bekommen, Ritter, Tod und Teufel kennen zu lernen,»
Leserbrief: Warum sind nur zwei Kandidaten am Podiumsgespräch dabei? «Eine unvollständige Veranstaltung. Wie soll ich als Wähler auf diese Weise ein umfassendes Bild machen?»