Buchs | vor 48 Minuten Musik, Markt und Weihnachtsfreude beim Geschenksonntag Am Geschenksonntag mit Weihnachtsmarkt kam im Buchser Einkaufszentrum festliche Stimmung auf. Von Corinne Hanselmann
Sennwald Förderung der politischen Bildung: Gemeinde führt Jugendrat ein Wie die Politische Gemeinde Sennwald in den Gemeinderatsverhandlungen schreibt, hat die Jugendkommission beschlossen, den Aufbau eines Jugendrates ab Mai 2026 zu initiieren. Damit soll Jugendlichen ...
Wattwil / Werdenberg Grässlis vielleicht letzte Ausstellung Kunstmaler Walter Grässli lädt für eine Werkschau der letzten 52 Jahre noch einmal in sein Atelier in Wattwil.
Faustball Finalspiel gedreht: Sieg für Sportclub Forstegg Das Salezer Faustball-Team setzte sich am Sauser-Cup in einem engen Final durch.
Region Hier eröffnen bald Adventsfenster – zur Auflistung Ab 1. Dezember leuchten sie wieder, die von vielen Menschen in unserer Region liebevoll hergerichteten Adventsfenster. Der W&O hat eine Liste zusammengestellt.
Kanton St.Gallen Kanton will koordinierter gegen Schwarzarbeit vorgehen Der Kanton St.Gallen stärkt die Bekämpfung von Schwarzarbeit. Die erste St.Galler Schwarzarbeitstagung hat den Grundstein dazu gelegt.
Wildhaus Der Kompanie 13 über die Schulter geschaut Die Trainkolonne und die Hundeführerkompanie gewährten am Montagabend in Wildhaus einen Einblick in ihre Arbeit.
St.Margrethen Firmenmitarbeiter hält Einbrecher fest Am Mittwoch hat ein 54-jähriger Mann kurz nach 13.15 Uhr versucht, in eine Firma einzubrechen.
Region Ein Staatsstreich aus Werdenberger Gemüsehallen heraus In einem packenden Thriller, der kürzlich erschienen ist, besetzen Invasoren von Azmoos, Sevelen, Buchs und Sennwald aus das Fürstentum Liechtenstein.
Sax Immer weniger Babys Leserbriefautor Heinrich Tinner erinnert daran, dass der Rückgang der Geburtenrate eng mit dem Wohlstand verbunden ist.
Winterthur Die SRG zu halbieren wäre unverantwortlich Peter Lippuner mahnt, dass eine faktische Halbierung des SRG-Budgets schwerwiegende Folgen für das Programm haben werden.
Buchs | Sennwald Brusa entlässt 55 der 190 Beschäftigten Statt wie zunächst angekündigt bis zu 70 Arbeitsplätze streicht das Technologieunternehmen mittels Entlassungen 55 der 190 Arbeitsplätze. Derzeit werden die Kündigungen ausgesprochen.
Sevelen Bald bereit für höheren Steuerfuss Sevelen budgetiert für 2026 erneut ein Minus, verzichtet jedoch noch auf eine Erhöhung des Steuerfusses. Die Abstimmung über einen Antrag aus der Bevölkerung zeigt jedoch: Die Akzeptanz nimmt zu.