Dreizehn Monate sind vergangen, seit sich beim Bahnhof St.Fiden ein dramatischer Unfall ereignet hat. Mitten in der Nacht kollidierte eine vorbeifahrende Lokomotive mit der Schaufel eines Schienenbaggers, der auf dem Nebengleis im Einsatz war. Der Arm zertrümmerte den halben Führerstand der Lok. Zwei Arbeiter auf dem Gleisbagger verletzten sich schwer, der Lokführer kam mit einem Schock davon. Undenkbar, was passiert wäre, wäre anstelle der ...
wundo.ch
HEIMAT. Schwarz auf Weiss.
Sie haben bereits ein Abo? Anmelden
Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse
Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.
Gleisbagger schlitzt Lokomotive auf: Das ist vor einem Jahr in St.Fiden passiert